Heimsheimer Landfrauen informieren

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.01.2016
19:30

Veranstaltungsort
Schleglerschloss Heimsheim


Für Montag, den 25.01.2016 um 19.30 Uhr, laden die Landfrauen in den Rittersaal des Schleglerkastens zu einem Film von David Sieveking ein: “Vergiss mein nicht” – wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten.
Aus der Tragödie meiner Mutter ist kein Krankheits-, sondern ein Liebesfilm entstanden, der mit melancholischer Heiterkeit erfüllt ist – David Sieveking.

Mit diesem Film steigen wir in das neue Leitthema 2015 – 2018 des Landfrauenverbandes Württemberg-Baden ein:
– Weichen stellen für morgen –
2015 – 2016  Zukunft – aktiv und wertvoll gestalten
2016 – 2017  Lebenserfahrungen – Schätze des Alter(n)s
2017 – 2018  Miteinander – Vielfalt als Chance

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.