HAPPY HAUER – Acoustic Sounds Willer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.03.2018
20:00

Veranstaltungsort
Kupferdächle Pforzheim Jugendzentrum


Der Singer/Songwriter Thorsten Willer verwandelt das Kupferdächle-Café zu einem Konzertraum für das Acoustic Sounds im März.

„Jeder hat Lieder, mit denen er ganz bestimmte Erlebnisse verbindet. Diese Lieder bringen uns direkt wieder an den jeweiligen Ort, die Zeit oder zu dem Menschen, mit dem wir diese verbinden. Genau diese Lieder sind der Soundtrack DEINER Zeit.“

So beschreibt Willer seine Songtexte. Außerdem setzt er auf ein besonderes Element: Stille. Ein Wort, das in der Musik nur selten zu finden ist.
Doch genau dies ist der Ausgangspunkt des Abenteuers, auf das der Sänger und Gitarrist WILLER seine Zuhörer mit seinem neuen Album „Zeitlos“ mitnimmt. Man beginnt diese Reise gemeinsam mit dem Künstler und sie verspricht, bewegend und besonders zu werden.

Café geöffnet: ab 18 Uhr

Eintritt: frei!