CEZANNE

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
06.11.2015
19:30

Veranstaltungsort
Kulturkeller Cellarium e.V. in Knittlingen


Kult-Band live im Cellarium

Wer hätte das gedacht! Nach 25 Jahren Trennung ist sie seit 2014 wieder vereint und unterwegs. Die legendäre Band Cezanne um Bassist und Ausnahmesänger Hannes Greul.

Auch nach so langer Bühnenabstinenz hat die Band Ihr können unter Beweis gestellt und gezeigt, dass Cezanne immer noch die Bude rockt. Und – zumindest musikalisch – nahtlos an die alten Erfolge in Pforzheim und der Region anknüpfen kann.

Neben Hans-Peter „Hannes“ Greul (Bass und Gesang) sind Frank Hillmann an der Gitarre und Stephan Erhardt (Gitarre und Gesang) zu erleben. Einzig der Original-Schlagzeuger aus vergan-gen Tagen hat die Drumsticks an den Nagel gehängt, dafür hilft Claus Müller an den Drums aus. Neben eigenen Songs interpretiert Cezanne unter anderem Titel von ZZ-Top, Molly Hatchet, Led Zeppelin und Lynyrd Skynyrd.

Support – Arndt S.

Mit viel Herzblut interpretiert Arndt S. eigentlich Arndt Stiegler, Lieder die er auf seiner Acoustic Gitarre begleitet. Sein Repertoire reicht von Bob Dylan, Bruce Springsteen, über James Taylor und Johnny Cash bis hin zu U2 und vielen weiteren mehr. Das heißt einige Jahrzehnte Pop- und Rockgeschichte bis zur heutigen Zeit.

Nicht die lauten, schrillen Töne, sondern die melodischen, sanften aber dennoch aus-druckstarken Töne sind bei Ihm zu finden.

Bei einigen englischen Liedern, deren Texte er bemerkens- und hörenswert findet, trägt er die übersetzten, deutschen Texte vor, oder interpretiert sie in seinen eigenen persönlichen Worten.

Wir freuen uns Arndt zusammen mit Cezanne im Cellarium begrüßen zu dürfen.

Abendkasse € 12,–
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr