Calwer Kneipennacht

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
02.04.2016
21:00


Calw verwandelt sich zum 14. Mal in eine klingende Partymeile. In neun Locations sorgen Livebands und DJs für jede Menge Musik und Feier-Stimmung. Wer mit dabei sein will, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein. Um 21:00 Uhr startet das Programm und dauert bis in die frühen Morgenstunden an.
Für die Nachtschwärmer fährt wieder ein Nachtbus-Bus in die angrenzenden Gemeinden, ganz nach dem Motto: “Don’t drink and drive”. Und das Beste: Die Fahrtkosten sind im Eintrittspreis inbegriffen.

Die Locations In diesem Jahr sind neun Kneipen, Bistros, Cafés, Bars und Restaurants mit an Bord: Chaos ShishaBar-Club-Lounge, Böhser Wolf, Brückle, Al Capone, Café Wendland, Euro-Pastaria, Legends Bar, Café Bistro Kult, All In Bar.

Veranstaltungsort: Innenstadt Calw
Veranstalter: X-Events
Vorverkauf 10,00 Euro, Abendkasse 13 Euro
Das Eintrittsarmband gibt es bei allen teilnehmenden Gastronomien sowie der Stadtinformation Calw, den Shell-Tankstellen, Kimmich-wiesen und Stammheim, den Raibafilialen Altburg, Kimmichwiesen und Marktplatz sowie im Baumarkt Kömpf. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vor-verkauf  vergriffen sind.

Weitere Infos unter www.kneipen-nacht.com