Zwei Verletzte bei Unfall nahe Unterhaugstett

Symbolfoto © infopress24.de

BAD LIEBENZELL, 06.10.2018 pm) – Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls der sich am Freitag gegen 19.45 Uhr zwischen Neuhausen und Bad Liebenzell – Unterhaugstett ereignete. Hierbei war ein Autofahrer war in Richtung Unterhaugstett unterwegs, der aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr fuhr. Hier kollidierte das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die beiden Fahrer wurden verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Zur Hilfeleistung wurden die Feuerwehren aus Bad Liebenzell und Neuhausen (Enzkreis) alarmiert. Letztere konnte alsbald ihren Einsatz abbrechen. Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Bad Liebenzell verblieb an der Einsatzstelle, um diese auszuleuchten. Die L573 wurde während der Unfallaufnahmen für den Verkehr gesperrt.