Zwei Leichtverletzte nach Unfall bei Unterreichenbach

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

UNTERREICHENBACH, 10.09.2023 (pol) – Die 22 Jahre alte Fahrerin eines VW Passat war am Sonntagvormittag kurz vor 11:00 Uhr auf der Kreisstraße 4318 aus Richtung Unterreichenbach kommend in Richtung Kapfenhardt unterwegs. Aus bislang unbekanntem Grund kam sie zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mini Clubman, der von einem 46 Jahre alten Fahrer gelenkt wurde.
Beide Unfallbeteiligten erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen – ihre Fahrzeuge hingegen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt rund 30.000 Euro.
Die Kreisstraße 4318 musste für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden – eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.