Weil der Stadt auf der CMT

bei Georg Kost

Keplerstadt stellt sich auf der Tourismusmesse in Stuttgart vor

WEIL DER STADT, 11.01.2020 (pm) – Kurz nach dem Jahreswechsel ist es wieder so weit. Die Urlaubs- und Reisemesse CMT öffnet ihre Türen und Tore – da darf Weil der Stadt nicht fehlen! Bereits am Montag warb Bürgermeister Schreiber bei einem gemeinsamen Auftritt mit Landrat Herr Bernhard und Dr. Belz (OB Böblingen) auf der SWR Bühne für die närrische Zeit im Landkreis Böblingen. Der große Fasnetsumzug am 23.02.2020 wird wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt.

Am Sonntag, den 19.01.2020 werden die Nachtwächter Manfred Nittel und Gerd Diebold zusammen mit dem Team der Tourismusbeauftragten Jana Schwarz am Stand E50 in Halle 6 über die Highlights, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten in Weil der Stadt informieren. Rechtzeitig zur CMT liegt der Flyer „Feste feiern!“, sowie die Broschüre „Führungen & Rundgänge “ auch in der Tourist-Information bereit. Dieser bietet wieder ein gemischtes Programm für Groß und Klein. Ob Gaumenkitzel-Touren, Sprichwörtlich durch die historische Altstadt oder die Führung „Kunstgeschichte trifft Theologie“, auch in diesem Jahr bieten die Stadt- und GästeführerInnen in Weil der Stadt viele interessante Führungen an.