Von Unbekanntem im Gesicht verletzt

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

PFORZHEIM, 08.01.2023 (pol) – Von noch Unbekanntem angegriffen und bestohlen wurde am späten Freitagabend ein 63-jähriger Mann im Bereich der Winterwelten auf dem Waisenhausplatz.  Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet der 63-Jährige vor dem Zelt “Schwarzwald Stadl” mit einem anderen Mann in Streit. Im weiteren Verlauf wurde der Mann durch den noch Unbekannten im Gesichtsbereich verletzt und ihm wurde eine Goldkette entwendet.
Der Unbekannte Mann wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,90 Meter groß, und breitem Körperbau beschrieben. Er hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war die Person mit einem schwarzen Rollkragenpullover mit Mustern an den Ärmeln sowie einer grauen Jeans und dunklen Schuhen.
Die Kriminalpolizei hat die weitere Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, die hilfreiche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.