Von Unbekannten angegriffen und geschlagen

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM, 28.05.2023 (pol) – Von drei noch unbekannten Tätern angegriffen worden ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim. Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge geriet der Mann in der Wilhelm-Becker-Straße an der Bushaltestelle “Tannhoferweg” gegen 23.10 Uhr in eine körperliche Auseinandersetzung. Hierbei wurde er offenbar zunächst angesprochen und infolgedessen von drei Unbekannten geschlagen. Der Angegriffene wurde nach bisherigen Informationen schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über die Täter ist ausschließlich bekannt, dass es sich um drei Männer gehandelt hat.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.