Vier neue Goldene Löwen beim TCV

bei Georg Kost

Zwei der neuen Goldenen Löwen beim TCV:
Vizepräsident Sven Rottner und Katja Hamann. Foto: Karl Wild

TIEFENBRONN, 25.07.2022 (pm) – Am vergangenen Samstag machte sich eine Abordnung des Tiefenbronner Carnevalvereines Richtung Deidesheim in der Pfalz auf. In der dortigen Festhalle veranstaltete die Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine die Verleihung der neuen Goldenen Löwen der Jahre 2021 und 2022. Die traditionellen Verleihungen Anfang Januar in Speyer konnten aufgrund der Corona-Pandemie nicht abgehalten werden.
Nun also konnten die vier neuen Goldenen Löwen aus den Reihen des TCV ihre verdienten Ehrungen endlich abholen. Für über 22 Jahre ununterbrochene Bühnenaktivität wurden ausgezeichnet: Katja Hamann, Benjamin Hummel, Sabrina Renzino und Sven Rottner. Die Geehrten Katja Hamann und Sven Rottner wurden namentlich auf die Bühne gebeten und erhielten dort den Goldenen Löwen am Bande und eine entsprechende Urkunde.
Leider konnten die beiden anderen zu Ehrenden Benjamin Hummel und Sabrina Renzino kurzfristig nicht persönlich anwesend sein. Ihnen wird die Ehrung nachgereicht. Im Anschluss an die Veranstaltung feierten die Geehrten und Begleiter noch in einem nahegelegenen Weingut die Auszeichnungen.
Der gesamte TCV beglückwünscht die neuen Löwen und bedankt sich für den tollen jahrzehntelangen Einsatz. Der Verein ist glücklich und stolz, solch engagierte Mitglieder in seinen Reihen zu wissen, heißt es in der Pressemitteilung des TCV.