Versicherer eröffnet neues Büro

Badischer Versicherer setzt auf starke Präsenz vor Ort

bei Georg Kost

Eröffnung der BGV-Hauptvertretung in Niefern: Dr. Moritz Finkelnburg. (Vorstandsmitglied BGV), Benjamin Langer (Leitung BGV Hauptvertretung), Miriam Langer (Angestellte BGV-Hauptvertretung) und Bürgermeisterin Birgit Förster . v.l.n.r. Foto BGV

KARLSRUHE/NIEFERN-ÖSCHELLBRONN (Anzeige) – Während viele Versicherer ihre Beratungsbüros vor Ort reduzieren und sogar schließen, geht der BGV ganz bewusst den umgekehrten Weg und erweitert einmal
mehr seine Präsenz in der Region.
Vor wenigen Tagen feierte die neue BGV Hauptvertretung Benjamin Langer in Niefern-Öschelbronn in der Hauptstraße 44 ihre Eröffnung.

BGV

 

 

Büro in bester Lage 
“Wir freuen uns sehr, mit der neuen BGV Hauptvertretung
jetzt auch im schönen Niefern-Öschelbronn in bester Lage vertreten zu sein”, sagte Dr. Moritz Finkelnburg, Vorstandsmitglied des BGV in seiner Ansprache. “Mit dieser Eröffnung folgen wir unserer Firmenphilosophie, nahe an den Menschen in Baden und direkter Ansprechpartner vor Ort zu sein.“ Neben Dr. Finkelnburg war auch Birgit Förster, Bürgermeisterin der Gemeinde Niefern-Öschelbronn bei der feierlichen Eröffnung zu Gast und gratulierte zur neuen Präsenz.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an Benjamin Langer (langer.benjamin@bgv.de) oder an Matthias Single (single.matthias@bgv.de).

Regionale Verbundenheit und echte Beratung
Als ursprünglicher Kommunalversicherer verbindet den BGV seit jeher eine enge Partnerschaft mit dessen Mitgliedern – den Städten und Gemeinden Badens. So zeichnet sich das Unternehmen vor allem durch seine regionale Verbundenheit aus.
„Der persönliche Kontakt zu den Menschen, die in Baden leben und arbeiten, ist für uns besonders wichtig – denn Vertrauen ist die Basis eines offenen und ehrlichen Beratungsgesprächs“, erklärte Stefan Hütte, Abteilungsdirektor Vertrieb/Privat des BGV.
Wie wichtig eine umfassende Absicherung ist, merken viele oft erst im Schadenfall. „Versicherungen sind zwar nicht greifbar, dafür aber von existenzieller Bedeutung. Wir nehmen uns die Zeit, mit unseren Kundinnen und Kunden ihre individuellen Wünsche zu besprechen und mögliche Risiken zu analysieren. So finden wir gemeinsam die bestmögliche Lösung,“ weiß Benjamin Langer, Leiter der neuen BGV-Hauptvertretung in Niefern-Öschelbronn.

Ihre Ansprechpartner:
Benjamin Langer Mail: langer.benjamin@bgv.de
Matthias Single Mail: single.matthias@bgv.de