Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug auf der B 295

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

RENNINGEN/LEONBERG, 26.01.2023 (pol) – Heute Morgen gegen 05:30 Uhr befuhr die 20-jährige Lenkerin eines Hyundai die Bundesstraße 295 von Renningen kommend in Richtung Leonberg und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern mitten auf der Fahrbahn wieder zum Stehen.
Die Fahrerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war infolge des Überschlags nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe ist bislang noch unklar. Die Bundesstraße musste zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.