Was steckt im Fleischkäse?

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21.10.2021
19:00-21:30


Gläserne Produktion bei der Metzgerei Dürr und Beier:

Wer schon immer einmal wissen wollte, was eigentlich im Fleischkäse steckt, der kann sich nun im Rahmen der Aktion „Gläserne Produktion“ schlau machen: Die Metzgerei Dürr und Beier zeigt interessierten Besuchern am Donnerstag, 21. Oktober, von 19 bis 21:30 Uhr ihre Betriebsstätte in Remchingen-Nöttingen, Karlsbaderstr. 44-46. Die Teilnehmer erfahren dabei, wie Fleischkäse entsteht und können am Ende der Veranstaltung frisch hergestellten Fleischkäse verzehren. Darüber hinaus bekommen sie Informationen zur hauseigenen Schlachtung sowie Antworten auf Tierwohl-Fragen aus erster Hand. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und setzt einen 3G-Nachweis voraus.

Anmeldungen sind unter Telefon 07232 366511, per E- Mail an info@duerr-beier.de oder direkt an der Ladentheke der Metzgerei möglich.