Streetfood Fiesta in Nagold

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.09.2018-16.09.2018


Nagold wird zur stimmungs- und genussvollen Eventmeile

Von Freitag, 14. September, bis Sonntag, 16. September, macht die Streetfood Fiesta Halt in Nagold. Drei Tage lang wird auf dem Parkdeck von Kaufland und Media Markt, den Veranstaltern des Events, in großem Stil gefeiert, geschlemmt und getanzt. Der Eintritt ist das gesamte Wochenende über frei.

Imposante Foodtrucks und viele kleine Essensstände sowie DJs, Livemusik und coole Drinks sorgen für ein außergewöhnliches Flair in Nagold. Die Trucks bringen in ihren rollenden Küchen vielfältige kulinarische Genüsse und Genusstrends zur Fiesta mit. Dazu zählen internationale Spezialitäten – Tacos, Burritos, Langos, Pulled Pork und Burger –, aber auch ausgewählte deutsche Gerichte. Für Vegetarier halten die Restaurants auf Rädern ebenfalls ein reichhaltiges Angebot vor.

Die Band In the Wrong Century bringt am Freitagabend, 14. September, ab 20 Uhr fette Gitarren-Sounds, groovende Bässe und fetzige Bässe auf die Bühne. Der Eintritt zum Konzert ist frei.
Eine Latino Partynight mit Luis Ton steht am Samstag, 15. September, ab 20 Uhr auf dem Programm. Luis Ton – Sänger, Songwriter, Komponist und DJ – hat schon im zarten Alter von zehn Jahren im kubanischen Havanna seine ersten Erfolge gefeiert. Mit Reggaeton, Salsa, Rap und Hip-Hop wird er die Stimmung anheizen. Der Eintritt zur Latino Partynight ist ebenfalls frei.

Die Streetfood Fiesta hat ihre Pforten am Freitag, 14. September, von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Am Samstag, 15. September, geht es von 12 bis 22 Uhr so wohlduftend weiter, wie es am Freitag aufgehört hat. Und am Sonntag, 16. September, bleibt noch einmal von 12 Uhr an, bis 20 Uhr, Gelegenheit zum Schlemmen, Feiern und Genießen.

Streetfood Fiesta

Freitag, 14. September, 16 bis 22 Uhr

Samstag, 15. September, 12 bis 22 Uhr

Sonntag, 16. September, 12 bis 20 Uhr

Nagold, Parkdeck Kaufland & Media Markt

 

Kontakt Organisator: PROCITY Marketing & Events/Tom Sanchez