Poetry Slam Literaturwettbewerb

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.10.2015
19:30

Veranstaltungsort
Kupferdächle Pforzheim Jugendzentrum


Der Poetry Slam ist ein lockerer Literaturwettbewerb für Hobby-Dichter und Nachwuchs-Texter mit schrulligen, liebevollen, nachdenklichen, lustigen, faszinierenden und vor allem unterhaltsamen Geschichten und Gedichten.

Bei Wettkampf treten junge Texter und kreative Schreiberlinge vor das Publikum, um mit Wortgewandtheit und Witz den Poetry Slam zu bestreiten.

Die Jury besteht dabei aus den Besuchern, die damit von Anfang an voll im Geschehen stecken.

Egal ob humorvoll, politisch oder bewegend – alle Arten von Text sind willkommen. Jeder der gerne schreibt und seine persönliche Ansicht von Poesie endlich einmal vor Zuschauern vortragen möchte, kann sich vorab beim Kupferdächle telefonisch oder per Mail anmelden oder -falls noch Platz ist- einfach ganz spontan mitmachen. Der Gewinner kann sich wie immer auf einen kleinen Buch-Preis freuen, welcher freundlicherweise durch die Buchhandlung Uwe Mumm (in Pforzheim-Dillweißenstein) zur Verfügung gestellt wird.

Einlass: 19:30 Uhr/ Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kupferdächle Pforzheim
Eintritt: freiwillige Spenden