Frischer Wind in der Jugendarbeit

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
01.02.2019
18:00-21:00


Wie kann ich die Zusammenarbeit in der Gruppe verbessern? Wie kann ich das Vertrauen untereinander fördern? Wie kann ich neuen Schwung in meiner Gruppe bringen?
Wie kann ich die Zusammenarbeit in der Gruppe verbessern? Wie kann ich das Vertrauen untereinander fördern? Wie kann ich neuen Schwung in meine Gruppe bringen? Diese Fragen und mehr beantworten wir an diesem Wochenende.

Im Seminar werden verschiedene Methoden und Formate aus dem Improvisationstheater aktiv ausprobiert um…
… Menschen in Gruppen näher zu bringen.
… Vertrauen innerhalb von Gruppen aufbauen.
… Teamarbeit zu erleben.

Wir freuen uns auf spannende und lustige Momente, wo auch Scheitern Spaß macht.

Dieses Wochenende richtet sich an Verantwortliche für Teams, Gruppenleiter und Moderatoren oder einfach Menschen, die mit Spiel, Spaß und guter Laune lernen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Informationen zu Kosten und Anmeldung finden Sie unter www.jugendbildung.org
Veranstalter: Landesakademie für Jugendbildung in Kooperation mit dem Kreisjugendring Böblingen und der Württembergischen Sportjugend