First Friday – Konzert mit Gringo Mayer

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
01.03.2019
20:00-22:30


Die neue Veranstaltungsreihe an jedem ersten Freitag!

Gringo Mayer ist ein Singer/Songwriter aus Mannheim. Jahrelang schuftete er tagsüber und spielte sich abends in verschiedenen Bands die Finger wund. Jetzt macht er sein eigenes Ding, nämlich deutschsprachige Songperlen, tief verwurzelt in der Rockgeschichte und vorgetragen – nach eigenen Aussagen – „mit dem Mut eines Straßenköters.“

In der neuen Veranstaltungsreihe „First Friday“ lädt das Kupferdächle zu jedem ersten Freitag im Monat ins Café zu einem Konzert in kleiner Runde ein. Egal ob HipHop, Rap, Punk, Singer/Songwriter, Rock oder Jazz – gemütliche Wohnzimmerathmosphäre, freier Eintritt und leckere Drinks sind garantiert.
Auf der Bühne stehen vor allem – aber nicht nur – junge Bands und Solokünstler aus der Region Pforzheim und Enzkreis.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20 Uhr, das Café öffnet bereits um 18 Uhr.
Eintritt: frei

Jugendkulturtreff Kupferdächle
Kallhardtstraße 31
75173 Pforzheim