ACOUSTIC SOUNDS: Fabian Bruck

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15.05.2015
21:00


Musik / Konzert

Viele Fans können es nicht mehr abwarten und fragen wöchentlich, wann denn endlich das Album kommt. Bisher konnte Fabian immer nur mit einer groben Zeitangabe helfen.
Jetzt kann er mit Stolz sagen: Ende April wird es endlich soweit sein und die Platte mit dem Namen „Auf den Spuren meiner Träume” erscheint. Diese Träume will er nun in die Wirklichkeit umsetzen. Den ersten Schritt hat er bereits getan.

Mit dem Sieg der Show „Keep Your Light Shining” im Sommer 2014 auf Pro7 konnte er sich 50.000 € „ersingen” und diese sind direkt in die Produktion des Albums gewandert. Nun komm der zweite Schritt: die Veröffentlichung!

Beginn: 21:30 Uhr – Einlass: 21:00 Uhr
Ort: Kupferdächle Pforzheim
Eintritt: freiwillige Spenden

http://www.facebook.com/fabianbruck

https://soundcloud.com/moampf-records/sets/f-r-die-veranstalter/s-yqVXs

Jugendkulturtreff Kupferdächle. Kallhardtstr. 31, 75173 Pforzheim // Tel.:07231-280950 // www.kupferdaechle.de