2. Impulskonzert im Hohenwart Forum

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.11.2017
20:00


„Stell dir vor es gibt deinen Weg und du gehst ihn.“

Unter diesem Motto gibt Marcus Breiteneder am Samstag, 18.11.2017in der kontemplativ-beruhigenden Kapelle des Hohenwart Forums das zweite Impulskonzert,voller Anregungen in Wort und Musik. Inspirationen und Gedanken über das Leben finden ihren Raum bei meditativer E-Gitarre. Ein genussvolles und entspannendes Musikerlebnis für Geist und Sinne. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

Den Konzertbesucher erwartet Entspannung und Anregung zum Denken zwischen Worten und Klängen aus der eigenen Feder Marcus Breiteneders. Die Musik sphärisch-meditativ und kraftvoll, melodisch schwebend oder mit rhythmischem Beat, mit spirituell-indianischen bis fernöstlichen Elementen, phantasievoll und einzigartig. Die Texte aus dem Farbentopf des Lebens zusammengestellt, die Musik untermalend.

Getränke und kleine Snacks gibt es in der Cafeteria.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Adresse: Schönbornstraße 25, 75181 Pforzheim-Hohenwart
Vorverkauf: 07081-955444 oder marcus@breiteneder.de
Eintritt: 15,- €

 

Über Marcus Breiteneder:

Marcus Breiteneder machte 1992 seinen Abschluss am Münchner Gitarreninstitut und ist seit dem Profimusiker. Bekannt wurde er als Gitarrist von Hubert Kah, For Two, Tim Peters & die Messerschmitts, Schlechte Verlierer und anderen. Von Rock bis Klassik ist der Gitarrist und Komponist auf vielen musikalischen Bühnen zuhause. Vielseitigkeit und Individualität sind sein Markenzeichen.

Marcus Breiteneders CD „Deeper Insight / Tiefe Einsicht“ gewährt, wie es der Titel verheißt, tiefe Einblicke in eine vielfältige Mischung seiner musikalischen Soloinspirationen. Einige Stücke der CD werden beim Konzert zu hören sein.

Infos: www.breiteneder.de