Unfallflucht zwischen Malmsheim und Renningen

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

RENNINGEN, 29.09.2022 (pol) – Am Mittwochmorgen, zwischen 07.00 Uhr und 07.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 1015 zwischen Malmsheim und Renningen ein Unfall zwischen zwei sich entgegenkommenden Fahrzeugen. Eine 50 Jahre alte Audi-Fahrerin war in Richtung Renningen unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr der Nord-Süd-Straße und der K 1015 kam ihr ein PKW entgegen. Im Verlauf einer Kurve streiften sich der Audi und das entgegenkommende Fahrzeug. Die 50-Jährige und die unbekannte Person setzten ihre Fahrten allerdings beide fort. Nachdem die 50-Jährige einen Schaden an ihrem PKW festgestellt hatte, wandte sie sich an die Polizei.
Der am Audi entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro geschätzt.
Der Polizeiposten Renningen, Tel. 07159 8045-0, sucht Zeugen und bittet insbesondere auch den entgegenkommenden Fahrzeuglenker, sich zu melden.