Unbekannter beschädigt Gartenzaun

bei Georg Kost

An der Unfallstelle blieben Einzelteile von Fahrzeug zurück

Symbolfoto © infopress24.de

WEISSACH, 24.06.2020 (ots) – Zwischen Donnerstag und Dienstag kam es im Gewann „Unterer Hühnerberg“ im Bereich Weissach zu einer Unfallflucht, bei dem ein Gartenzaun beschädigt wurde. Neben dem Eingang eines Gartengeländes wurde ein Zaun durch einen noch unbekannten Täter umgefahren. Dabei wurden auch mehrere Apfelbäume sowie andere Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen, wodurch ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro entstand.
An der Unfallstelle blieben Einzelteile eines Fahrzeugs zurück, die möglicherweise von einem grauen Porsche Cayenne stammen könnten. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, sucht nach Personen, die eventuell weitere Angaben machen können.