Tätersuche nach Körperverletzung auf der Mess

bei Georg Kost

Symbolfoto © infopress24.de

PFORZHEIM, 20.06.2022 (pol) – Nach einer Körperverletzung auf der Pforzemer Mess am späten Freitagabend suchen die Ermittler des Polizeireviers Pforzheim-Süd nach noch unbekannten Tätern.
Der Vorfall hatte sich gegen 22:40 im Bereich des Karussells ereignet. Zunächst war es offenbar zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen gekommen, wobei drei junge Männer versuchten, den Streit zu schlichten. In der Folge wurden sie von wahrscheinlich drei der Streithähne angegriffen und geschlagen. Einer der Geschädigten wurde derart verletzt, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Von den Angreifern ist bislang ausschließlich bekannt, dass es sich bei ihnen ebenfalls um junge Männer handeln soll.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 186-3311 zu melden.