Täter flüchteten über einen Teich

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos

bei Georg Kost
polizei

Symbolfoto infopress24.de

WEISSACH – FLACHT, 01.09.2022 (ots) – In der Nacht zum Donnerstag brachen bislang noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Lerchenbergstraße in Flacht ein. Das Objekt wurde von Beamten des Polizeireviers Leonberg umstellt. Im Zuge dessen ergriffen zwei Täter die Flucht. Sie machten sich über ein Nachbargrundstück in der Stahlbühlstraße davon, wobei sie in einen Teich fielen.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten sie nicht mehr festgestellt werden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Wohnhaus nahezu vollständig durchwühlt worden war. Ob die Täter Diebesgut erbeuten konnten, steht derzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, sucht Zeugen und bittet diese sich zu melden.