Störung an der Telefonanlage

bei Georg Kost

Das Rathaus Tiefenbronn vermeldet eine Störung in der Telefonanlage. Symbolfoto infopress24.de

TIEFENBRONN, 13.09.2022 (rsr) – Zu Problemen bei der Telefonanlage kommt es aktuell im Rathaus Tiefenbronn. Wie die Verwaltungsbehörde mitteilt, gibt es in den letzten Tagen offenbar immer wieder Probleme.
Man würde die Anrufe gerne annehmen, wenn sie ankommen würden, heißt es.
Techniker seinen daher schon fieberhaft damit beschäftigt der Fehlerursache auf den Grund zu gehen, was allerdings gar nicht einfach sei.

Daher bittet an die Gemeinde, je nach Möglichkeit, ein E-Mail zu schreiben. Man würde in diesem Fall zurückrufen, denn aus dem Rathaus heraus, könne telefoniert werden.
Die Gemeinde Tiefenbronn bittet bis zur Behebung der Telefonstörung um Verständnis.