Stanley Ratifo bleibt beim 1. CfR Pforzheim

bei Georg Kost

Der Vorstandsvorsitzende Markus Geiser freut sich über die Vertragsverlängerung von Stanley Ratifo. Foto: 1. CFR Pforzheim

PFORZHEIM, 12.07.2022 (pm) – Verschiedene Vereine, darunter auch der österreichische Erstligist SK Austria Klagenfurt, hatten den Stürmer Stanley Ratifo vom 1. CfR Pforzheim auf dem Wunschzettel. Zuletzt hatte der 27jährige noch ein Probetraining unter Coach Peter Pacult absolviert. Nun hat sich der seit einigen Jahren in Pforzheim lebende mosambikanische Nationalspieler entschieden und seinen Vertrag beim 1. CfR Pforzheim um weitere zwei Jahre verlängert.
Auf Nachfrage nach seinen Beweggründen antwortete Stürmer:
Ich möchte die weitere Entwicklung beim 1. CfR mitgestalten. Hier entsteht etwas tolles und ich möchte ein Teil davon sein. Mein Herz hat sich für den 1. CfR und für Pforzheim entschieden.
Auch der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Markus Geiser, ist zufrieden:
Wir sind sehr glücklich, dass Stan sich trotz der vielen Optionen, die sich ihm geboten hatten, für den 1. CfR und für Pforzheim entschieden hat. Wir freuen uns sehr, dass Stanley Ratifo dem Verein treu bleibt und wünschen ihm auch weiterhin Gesundheit und viel Erfolg bei und mit uns.