SKV Rutesheim verlängert mit Trainerteam

bei Georg Kost

Marcel Pfeffer und seine beiden Co-Trainer Chris Baake und Ken Geiger haben für die Saison 22/23 zugesagt

Marcel Pfeffer wird auch in der kommenden Saison die 1. Mannschaft der SKV trainieren. Foto © infopress24.de

RUTESHEIM, 13.01.2020 (pm) – Die SKV Rutesheim stellt frühzeitig die Weichen in der Trainerfrage der Verbandsliga-Mannschaft und setzt auf Kontinuität. Marcel Pfeffer wird auch in der kommenden Saison die 1. Mannschaft der SKV trainieren. Darauf haben sich der Verein und Marcel Pfeffer in der Winterpause verständigt. „Marcel genießt unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns sehr, dass er ein weiteres Jahr bei der SKV tätig sein wird,“ sagt Fußballabteilungsleiter Jan Bolay.

Dabei kann Marcel Pfeffer auch auf die Dienste seiner beiden Co-Trainer zählen. Sowohl Chris Baake, der auch weiterhin spielen wird, als auch Ken Geiger haben für die Saison 22/23 zugesagt.  „Das ist ein ganz starkes Zeichen. Marcel, Chris und Ken leisten sehr gute Arbeit. Sie passen sowohl was die Fußballphilosophie betrifft als auch menschlich bestens zu unserem Verein“, betont der sportliche Leiter, Marius Epple.

Marcel Pfeffer ist seit Januar 2021 für die sportlichen Belange der Ersten Mannschaft verantwortlich. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins. Unsere Mannschaft hat großes Potenzial und ich bin fest davon überzeugt, dass wir bei der SKV gemeinsam noch vieles erreichen können“, sagt er.