Randalierer beschädigt mehrere Fahrzeuge

bei Georg Kost

Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM, 15.09.2019 (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei gegen 02.40 Uhr zu einer randalierenden Person gerufen, welche vor einer Diskothek in der Mannheimer Straße, mit  Gästen derselben, Streit suchen würde. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort wurden sie eines 22-jährigen Mannes ansichtig, welcher gegenüber dem Eingang zur Diskothek wahllos auf dort geparkte Fahrzeuge eintrat.

Der Mann konnte trotz heftiger Gegenwehr festgenommen werden.
Beschädigte Pkw konnten soweit feststellbar von den einschreitenden Beamten protokolliert werden.
Weitere möglicherweise geschädigte Fahrzeughalter, welche zur fraglichen Zeit ihre Pkw im Bereich der Mannheimer Straße Haus-Nr. 15 bis 19 geparkt hatten, werden ersucht sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord, Tel.: 07231/1863211 in Verbindung zu setzen.