Polizei sucht Zeugen zu möglichem Sexualdelikt

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

PFORZHEIM, 27.06.2022 (pol) – Eine 24-jährige Frau ist in der Nacht von Sonntag auf Montag mutmaßlich Opfer eines versuchten Sexualdelikts in Pforzheim geworden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Pforzheim sei eine 24-jährige Frau aus Pforzheim nach Verlassen eines Lokals am Bahnhofplatz auf einen bislang unbekannten Mann getroffen und mit diesem offenbar in ein Fahrzeug gestiegen. Im Bereich der Südstadt sei die 24-Jährige mit dem Unbekannten ausgestiegen, worauf es in der Folge zu unsittlichen Handlungen seitens des Unbekannten kam. Bei einem darauffolgenden Gerangel zwischen beiden Personen flüchtete der Unbekannte.

Er wird als männlich, zirka 1,75 Meter groß und 27 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er soll südländisches Aussehen haben sowie dunkle Haare und eventuell einen Bart. Der Mann soll dunkel gekleidet gewesen sein.
Die Polizei bittet Zeugen zum Vorfall, insbesondere den Autofahrer, welcher beide Personen am Montag gegen 2 Uhr vom Bahnhofplatz in den Bereich Südstadt gefahren hat, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.