Person in Fahrzeug eingeklemmt

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24de

MÜHLACKER, 29.12.2022 – (pol) Schwerste Verletzungen erlitt ein 23jähriger Mann am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4504. Gegen 18.14 Uhr fuhr er mit seinem Pkw Toyota von Pinache kommend, in Richtung Mühlacker-Lomersheim. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkkurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er etwa 100 Meter unkontrolliert durch Bankett und Böschung schlitterte, prallte er gegen einen Baum.
Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Mühlacker befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Toyota entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Die Kreisstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt.

Erstmeldung 18.33 Uhr (rsr) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4504 zwischen Mühlacker-Lomersheim und Wiernsheim-Pinache wurde nach ersten Abgaben zufolge eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Offenbar kam das Fahrzeug alleinbeteiligt kurz nach 18 Uhr von der Fahrbahn ab und prallet gegen einen Baum. Rettungskräfte der Feuerwehr Mühlhacker sowie der Rettungsdienst und die Polizei sind aktuell im Einsatz. Die K4504 ist derzeit für den gesamten Verkehr voll gesperrt.