Öltank angebohrt

bei Georg Kost

Auf der Franz-Josef -Gall-Straße in Tiefenbronn läuft derzeit ein Einsatz der Feuerwehr, weshalb es zu Behinderungen kommen kann. Foto infopress24.de

TIEFENBRONN, 07.09.2021 (rsr)- Zu Behinderungen kommt es derzeit in der Tiefenbronner Franz-Josef-Gall-Straße bei einem Feuerwehreinsatz. Wie seitens der Feuerwehr mitgeteilt wurde, kam es kurz nach 10 Uhr bei Bohrarbeiten zu einem Ölunfall, bei dem geringe Mengen Öl ausgelaufen waren.
Derzeit ist die Feuerwehr Tiefenbronn mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Niefern mit dem Gefahrgutfahrzeug vor Ort.
Neben der Polizei, ist auch Bürgermeister Frank Spottek und das Umweltamt vom Landkreis Enzkreis am Einsatzort.  Nach ersten Angaben soll das ausgelaufene Heizöl  von einer Spezialfirma aufgenommen werden.