Neues Trainergespann beim TSV Mühlhausen

bei Georg Kost

Frank Baier (z.v.l.) kehrt als Cheftrainer zum TSV Mühlhausen zurück. Rudi Ferencz wird Co-Trainer. (d.v.l)  Foto TSV Mühlhausen

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 06.06.2022 (pm) – Der TSV Mühlhausen gibt am Phingstsonntag die Verpflichtung der Trainer Frank Baier und Rudolf Sorin Ferencz bekannt.
Nach Trainerstationen in Tiefenbronn, Weissach, Neuhausen und zuletzt bei der Spvgg Renningen kehrt Frank Baier zehn Jahre nach seinem ersten Engagement im Würmtal als Cheftrainer zurück.
Unterstützt wird er dabei von Rudi Ferencz, der zwischen 2011 und 2014 die Fäden im Mittelfeld des TSV Mühlhausen  zog und nun auf die Co-Trainerposition wechseln wird. Zuvor war er als Spieler für Gaz Metan Medias in Rumänien aktiv. Über Stationen in München landete er in dann in Eisingen bevor er sich jetzt dem TSV Mühlhausen anschloss.

Auch in der Verwaltung gibt es Neubesetzungen zu vermelden. Rolf Schneider wird die Leitung der Abteilung Fußball übernehmen. Den Spielausschuss verantworten zukünftig im Tandem Jürgen Zettl und Pascal Zwiener. Alle drei Personalien müssen zunächst noch in der Jahreshauptversammlung am 24. Juni bestätigt werden.

Der TSV Mühlhausen bedankt sich recht herzlich bei Patrick Thum und Moritz Tietzen, welche die beiden Ämter jahrelang innehatten, für ihr aufopferungsvolles Engagement.