Neuauflage des Weiler Weihnachtsmarktes

bei Georg Kost

Am Wochenende zog es viele Besucher in die Keplerstadt

Der Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt war trotz nasskalte Winterwetter gut besucht. Foto: F.B.

WEIL DER STADT, 05.12.2022 (pm) – Der Weiler Weihnachtsmarkt fand am Wochenende statt. Nach langem Warten war die Freude groß, dass der Weihnachtsmarkt auf dem neu gestalteten Marktplatz wieder stattfinden konnte. Insgesamt beteiligten sich rund 40 Standbetreiber, darunter Vereine, Schulen und Kunsthandwerker. Sie alle sorgten für ein buntes Angebot, gemischt aus Leckereien und schönem Kunsthandwerk an. Gaumenfreuden wie Crêpes, Bratwürsten, Spiralkartoffeln, Glühwein, Kinderpunsch, internationale Spezialitäten, Waffeln und vielem mehr. Auch für genügend Auswahl an möglichen Weihnachtsgeschenken war gesorgt.