Narrenzunft stürmt Rathaus

bei Georg Kost

Zunftmeister Daniel Kadasch. Screenshot Narrenzunft AHA Weil der Stadt

WEIL DER STADT, 07.02.2021 (rsr) – Auch wenn in diesem Narren-Jahr alles anders ist – die Narrenzunft AHA in Weil der Stadt lässt sich von Corona nicht ausbremsen.
Seit 11.11 Uhr halten die Narren, trotz aller Widrigkeiten das Zepter in der Hand. Mit einem mehr als gelungenen Beitrag vollzog sich heute Vormittag ein bislang nie dagewesener Narrensprung vor dem Weiler Rathaus, wo sich Weil der Stadts Amtsverweser  Christian Walter lange in Sicherheit wähnte.

Screenshot Narrenzunf AHA Weil der Stadt

Mit ihrem Beitrag, der in den sozialen Medien zu sehen ist, setzten die Narren der AHA ein dickes Ausrufezeichen und unterstrichen eindrucksvoll ihre Kreativität.

Die Resonanz auf den Corona-Narrensprung der Weiler Fasnet war einhellig: „Das ist der Waaahhnsinn! Super-klasse!  Einer der besten kreativen Outputs der Narrenzunf AHA Weil der Stadt. Wunderschön gemacht! Vielen Dank für die ganze Mühe! Verbreitet hier gerade (fast) perfektes Narrensprung-Flair! Super einfach spitze“,  waren nur einige wenige Stimmen.
Doch überzeugen euch selbst. Narrensprung AHA 2021