Nach Schädlingsbefall

bei Georg Kost

Grundschule Huchenfeld startet planmäßig ins neue Schuljahr

Symbolfoto: infopress24de

PFORZHEIM-HUCHENFELD, 10.09.2022 (pm) – In der vergangenen Woche wurde an der Grundschule Huchenfeld ein Schädlingsbefall durch Nagetiere festgestellt.
Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich der „aktive Befall“ auf die Räume des Horts beschränkt, das heißt nur dort lebende Mäuse nachgewiesen wurden.

Die zur Schädlingsbekämpfung und anschließenden Desinfektion erforderliche Erneuerung der Decken im Hortbereich hat bereits begonnen. Bis zur Fertigstellung wird die Hortbetreuung in das Erdgeschoss des Hauptgebäudes der Schule verlegt. Der Unterrichtsbetrieb der Grundschule kann nach Vorliegen der Untersuchungsergebnisse ebenfalls planmäßig am Montag, 12. September starten.