Nach der Corona Zwangspause

RotKrautFest in Tiefenbronn war Publikumsmagnet  

bei Georg Kost

Die Cover-Band Roxxane aus Kirchheim/Teck sorgte für Partystimmung beim achten RKF in Tiefenbronn. Foto: infopress24.de

TIEFENBRONN, 07.08.2022 (rsr) – Das Tiefenbronner RotKrautFest war am Samstag wieder der Höhepunkt des Tiefenbronner-Partysommers. Nach der Corona-Zwangspause wurde das RKF (RotKrautFest) in diesem Jahr allerdings in kleinerer Form reaktiviert, so Mitveranstalter Alexander Krautscheid. Das Fest an der Robert-Bosch-Straße im Tiefenbronner-Industriegebiet öffnete in diesem Jahr nur an einem Abend seine Pforten.
Die Hoffnungen der Veranstalter „Rottner & Krautscheid“ liegen daher im nächsten Jahr, wo das RKF in seiner neunten Auflage dann wieder im größeren Rahmen stattfinden soll.
Umso mehr freuten sich die Veranstalter, dass am Samstagabend doch eine große Zahl an Besucher den Weg zum RKF fand. Und sie sollten, ihr Kommen nicht bereuen. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die  Cover-Band Roxxane mit ihrem kurzweiligen Mix aus ausgewählten Rock- und Pop-Klassikern mit Schwerpunkt 80er und 90er – kreativ und stets mit Leidenschaft interpretiert, für Partystimmung. Der Erlös aus dem RKF fließt im Übrigen, wie in der Vergangenheit, an das DRK Ortsverband Tiefenbronn sowie an den Krankenpflegeverein Tiefenbronn.