Markus Gonsior wechselt zum TSV Mühlhausen

bei Georg Kost

Werbung

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 16.06.2021 (pm) – Markus Gonsior wird ab kommender Saison zusammen mit Manuel Pföhler das Trainerteam der 1. Mannschaft des TSV Mühlhausen bilden. Dies teilt der TSV Mühlhausen heute mit.

Wie der A-Ligist der Kreisklasse A2 Pforzheim in seiner Pressemitteiöung bekannt gab, bat Trainer Manuel Russ aufgrund  privater Gründe, ihn als  Trainer der  1. Mannschaft zu entbinden. Russ wird dem TSV als Spieler erhalten bleibt und darüber hinaus zusammen mit Jürgen Zettl die 2. Mannschaft betreuen, heiß es weiter.
Mit Markus Gonsior kommt kein Unbekannter an die Würm. Bis 2002 spielt er in der Jugend  des TSV und später als aktiver.  Darüber hinaus sammelte er als Trainer der B-Jugend SG Heckengäu und bis zur letzten Saison bei der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg Erfahrung.