Am Samstag: Mallorca Nacht in Neuhausen

KCV-EVENT präsentiert Partykracher in der Monbachhalle

Präsentieren die Mallorca Nacht 2018 in Neuhausen. Ege Michael Völkel, Timo Korz und Jan Carl. (v.l.n.r) Foto infopress24.de

NEUHAUSEN, 17.05.2018 (rsr) –  Die Vorbereitung zur „Mallorca Nacht 2018“ mit den Künstlern  Almklausi, Ina Colada, Rick Arena und DJ Danny Malle, sind abgeschlossen. Am Samstag wird die große Partysause des Jahres in der Monbachhalle über die Bühne gehen. Eintrittskarten sind nur noch an der Abendkasse erhältlich.
Präsentiert wird die Malle-Nacht in Neuhausen von dem in Neuhausen neu gegründeten Event-Unternehmen „KCV“. Dahinter stehen drei junge Männer, die künftig ihre ganze Manpower bei Firmen- und Vereinsfeiern mit einem individuellen Veranstaltungskonzept einbringen wollen. Die „Mallorca Nacht 2018“ wird die erste Herausforderung sein. Eine große, wie Geschäftsführer Timo Korz und seine Kollegen Ege Michael Völkel und Jan Carl betonen.  Ohne ein gut funktionierendes Netzwerk sei die Durchführung allerdings nicht machbar. Entsprechend habe man Unterstützung aus dem Ort. Hier haben sich die Faschingsgruppe „Monbachtrolle“ und der Elferrat vom HAU-HU angeboten, zu helfen.
Frühzeitig hat man sich um Sponsoren gekümmert, die die Planungen wesentlich vereinfachten. Überhaupt sei eine gute Planung wichtigster Grundsatz für den Erfolg der Veranstaltung, so Timo Korz. Dazu gehören unter anderem auch strenge Richtlinien, die insbesondere auch den Jugendschutz betreffen. „Wir wollen eine Veranstaltung der lockeren Art, wer allerdings schon vorgeglüht auf die Mallorca-Nacht will, habe schlechte Karten. Das Security – Personal habe strickte Anweisung, Personen in diesem Zustand nicht in die Halle zu lassen, so Korz.
Wichtig ist für KCV-EVENT sei zudem der regelmäßige Kontakt zu den Künstlern und den verschiedenen Agenturen und ganz wichtig, die Unterstützung ihrer Familien.
Entstanden ist die Idee im Übrigen, wie könne es auch anders sein, bei einem Urlaub auf Mallorca, wo man bereits erste Kontakte knüpfte. Und wenn alles nach den Vorstellungen läuft, sind weitere Veranstaltungen von KCV –Event in Neuhausen und der näheren Umgebung geplant.

Die Künstler der Mallocra Nacht 2018:

Almklausi – Man nennt ihn den „Prinz vom Mega Park “, den „Liebling der Luder“ oder den „Vater von Pippi Langstrumpf“. Die Rede ist von Almklausi, der neben Mickie Krause, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein Unwesen in den europäischen Partyhochburgen treibt. Aber nicht nur an der Playa de Palma und am Gold –und Sonnenstrand in Bulgarien ist Almklausi ein gefragter Künstler, auch in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz rockt er die Partyhochburgen. Der Almklausi-Express aus dem Schwabenland ist nicht mehr zu stoppen.

Ina Colada – Früher hat Ina Colada in der Zahnprophylaxe gearbeitet oder am Bauernhof Erdbeeren verkauft. Heute steht sie auf den Partybühnen Europas, stürmt die Hitparaden und erobert die Herzen der Fans. Eine Karriere die kein Drehbuch der Welt hätte besser schreiben können. Wie aus dem Nichts stürmte die Powerfrau aus dem Ruhrgebiet an die Spitze des weiblichen Partyschlagers. Schon drei ihrer Titel brachte die Stimmungskanone in ihrer grad einmal etwas mehr als drei Jahre laufenden Karriere in die deutschen Single-Charts. „Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen“ (2010) entwickelte sich mittlerweile zu einem Ohrwurm und ist das Erkennungsmerkmal der sympathischen Sängerin. Die Folge: Platz 57 in den deutschen Single-Charts. Der größte Hit von Ina Colada ist jedoch ,,Die Gummibärenbande“ mit über 1,7 Millionen Spotify Hörern.

Rick Arena –  Mr. „Radler ist kein Alkohol“ präsentiert die neue unzensierte #Thekentour Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren! Weit über zwei Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf  über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf  Rick bis heute nicht mehr fehlen. Er wurde ausgezeichnet mit vier Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte „als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Egal ob mit „Wir sind die Kinder vom Bierkönig und  Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Solange wir an der Theke stehen“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung. Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum.

DJ Danny Malle – DJ Danny Malle war er in diversen TV-Formaten zu sehen, z.B. als Darsteller bei VOX „auf & davon“, RTL (alias Roman Rose bei „Verdachtsfälle“), Betrugsfälle, VOX „mieten, kaufen, wohnen“ und bei Sport1 „Fantausch“. Außerdem bei Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV, etc. Durch seine jahrelange Erfahrung, professionelle und zuverlässige Arbeit kann DJ Danny Malle als „Allround-DJ“ alle Arten von Partys und Festlichkeiten abdecken. Für die junge Generation hat er immer die aktuellsten Charts, Black, House- bzw. Techno-Tracks am Start und für die älteren Semester spielt er gerne die neuesten Foxnummern, Oldies und Partyschlager. Im Sommer 2015 war Danny für den „BIERKÖNIG“ Bulgarien am Goldstrand tätig.

Weitere Informationen und Eintrittskarten unter: http://www.kcv-events.de/