Livin´ the 80s

bei Georg Kost

Beim Scheunenfest in Tiefenbronn begeisterte die Coverband HUMAN. Foto: infopress24.de

TIFENBRONN, 05.06.2022 (rsr) – Keine drei Songs war gespielt und HUMAN hatte sein Publikum bei Tiefenbronn Scheunenfest im Griff. Nach der Corona-Pause ging in Jost`s Feldscheune am Samstagabend endlich wieder das legendäre Scheunenfest der Tiefenbronner Musik über die Bühne. Die Coverband HUMAN gastierte erstmals in Tiefenbronn und überzeugte von Anbeginn, stillstehen unmöglich.
Mit Frontfrau Julia Vukelic und Oliver Gössele vermitteln Daniel Heim an der Gitarre, Tobias Mürle am Bass, Thorsten Kiefer am Keybord, sowie Jann Hess an den Drums das unbeschreibliche Zeitgefühl der 80er mit den legendären und stillbildenden Musikrichtungen.

Human Frontmann Oliver Gössele. Foto: infopress24.de

Unter dem Motto: „Livin´ the 80s“ entwickelte sich der erste Gig nach Corona zu einem Festival einer außergewöhnlichen musikalischen Zeitreise, die mit Hits von Relax über Frade to Grey, Dirty Diana bis hin zu Purple Rain begleitet war.

Armin Kühn, Vorsitzender der Tiefenbronn Musik war am Ende des Konzerts, ebenso wie das Publikum total begeistert. Und alleinschon wegen der durchweg positiven Resonanz, will man HUMAN zum nächsten Scheunenfest in 2023 wieder auf der Bühne habe.

Nach dem LiveGig war dann „Schichtwechsel“ wo bis in die frühen Morgenstunden Party gefeiert wurde. Und nach den „Aufräumarbeiten“ am heutigen Sonntag geht es am Pfingstmontag in der Feldscheune Jost weiter.
Ab 11 Uhr lädt die Tiefenbronn Musik hier zur Hocketse ein und bietet dabei für Wanderer und Fahrradfahrer, die etwa den Pfingstmarkt in Friolzheim besuchen wollen, eine optimale Gelegenheit, um eine Pause einzulegen.   < Fotogalerie >