Klassenerhalt gesichert

bei Georg Kost

Die Volleyballdamen des TSV Mühlhausen haben sich den Klassenerhalt gesichert. Archivfoto infopress24.de

TIEFENBRONN, 13.03.2019 (rsr) –  Die Volleyballdamen des TSV Mühlhausen um Trainer Frank Kraus haben sich am vergangen Samstag den Klassenverbleib in der Verbandsliga gesichert.
In einer hart umkämpften Partie siegten die Sektschnecken knapp mit 3:2 Sätzen beim Tabellennachbarn VSG Ettlingen/Rüppur II.  Der erste Satz ging in diesem Match mit 25:21 an den TSV Mühlhausen. Im zweiten Satz unterlag man dann jedoch deutlich mit 16:25 und auch der dritte Satz ging mit 21:25 an die Gastgeber. Am Ende holten sich die Sektschnecken mit 25:17 und 25:12 noch den Sieg und können damit am letzten Heimspieltag, am 23. März in Tiefenbronn, beruhigt aufspielen.