Jugendliche geraten in Streit

bei Georg Kost

Symbolfoto © infopress24.de

PFORZHEIM, 14.06.2022 (pol) – Zu Schlägen zwischen mehreren Jugendlichen ist es am Montagabend auf dem Messplatz in Pforzheim gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es gegen 20:20 Uhr aus nichtigem Anlass zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher und Heranwachsender, welche sich vor einem Fahrgeschäft auf der “Pforzemer Mess” begegneten.
Vorausgegangen war ein Schlag eines bislang unbekannten Jugendlichen oder Heranwachsenden gegen einen 16-Jährigen. In der Folge sollen sechs bis sieben weitere Personen aus der Gruppe des Unbekannten heraus ebenfalls auf den Geschädigten eingeschlagen und wohl auch eingetreten haben.’
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die Unbekannten. Der 16-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern werden durch Beamte des Polizeireviers Pforzheim-Süd geführt.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Rufnummer 07231 186-3311 in Verbindung zu setzen.