Jugendfeuerwehr Tiefenbronn verkauft Weihnachtsbäume

bei Georg Kost

Hochwertige Qualitätsbäume aus regionalem Anbau werden heute bis 16 Uhr unter Hygieneauflagen angeboten

Weihnachtsbaumverkauf bei der Jugendfeuerwehr Tiefenbronn – heute bis 16 Uhr. Foto infopress24.de

TIEFENBRONN, 18.12.2021 (rsr) –  Seit rund dreißig Jahren veranstalte die Jugendfeuerwehr der Feuerwehrabteilung Tiefenbronn nunmehr ihren Weihnachtsbaumverkauf am Feuerwehrhaus in der Brunnenstraße 26.
160 Bäume haben die Jugendlichen zu fairen Preisen für den heutigen Verkaufstag vorbereitet.
Bis 16 Uhr werden unter den vorgeschriebenen Hygieneauflagen und eines Infektionsschutzkonzept Qualitätsbäume verkauft.
In den Reihen der Feuerwehr ist man froh, dass die Jugendfeuerwehr in diesem Jahr den Verkauf durchführen darf, nachdem dieser im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden  musste.
Das Angebot an den hochwertigen Tannenbäumen aus regionaler Produktion ist vergleichsweiße groß, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Sollte der Baum dann doch etwas zu lang seine, wird er entsprechend gekürzt oder auch gleich für den Christbaumständer vorbereitet.  Ab 12.30 Uhr findet ein freier Verkauf statt. Selbstverständlich gelten auch hier eine Maskenpflicht sowie das Abstandsgebot auf dem Verkaufsplatz.