Jan Pojtinger übernimmt den 1. FC Steinegg

bei Georg Kost
Trainer FC Steinegg

Jan Pojtinger wird Trainer beim 1. FC Steinegg. Foto 1. FC Steinegg

Neuhausen – Steinegg, 02.03.2017 (pm) – Der 1. FC Steinegg hat für die Saison 17/18 Jan Pojtinger als Spielertrainer verpflichtet. Co-Trainer wird Wolfgang Köster, der lange in Steinegg als Trainer aktiv war. Jan Pojtinger, ehemaliger Steinegger Jugendspieler sammelte bei unterschiedlichen Vereinen bis hin zur Verbandsliga reichlich Fußball-Erfahrung. Mit seinem Wechsel vom 1. FC Schellbronn zum 1. FC Steinegg schließt sich der Kreis. Mit der Unterstützung von Wolfgang Köster (B-Lizenz) planen die Verantwortlichen des 1. FC Steinegg den Aufstieg in die B-Klasse.
Großer Dank gilt Ulrich Zachmann, der die letzten drei Jahre in Steinegg Cheftrainer war und am Ende der laufenden Saison seine Karriere beendet. Seinen Führungsqualitäten und seiner menschlichen Art verdankt der 1. FC Steinegg drei Jahre Fußball auf den vorderen Rängen, so der Wortlaut der Pressemitteilung des 1. FC Steinegg.