Im Schlosskeller werden Naturgesetze außer Kraft gesetzt

Daniel Bornhäußer gastiert in Tiefenbronn - Mühlhausen

bei Georg Kost

Zauberer Daniel Bornhäußer kommt nach Mühlhausen. Foto: Bornhäußer

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 30.10.2022 (pm) Daniel Bornhäußer braucht keine große Bühne für seine Zaubershow. Der 2014 als Künstler des Jahres ausgezeichnet Magier sucht vielmehr die Nähe zum Publikum, um dieses in Erstaunen und ungläubiges Kopfschütteln hervorzurufen. 2018 wurde Bornhäußer in der RTL-Show das „Supertalent“ bundesweit bekannt.
Daniel Bornhäußer: „In einem interaktiven Austausch mit dem Publikum präsentiere ich eine Show, in der ich neue Realitäten erschaffe. In einem aufregenden Intermezzo aus Magie und vielschichtigem Zusammenspiel mit dem Publikum führe ich im Rahmen meiner Show hochkarätige berühmte und vergessene Zauberkunststücke in moderner Interpretation á la Daniel Bornhäußer vor“.
Am kommenden Samstag, 5. November wird der aus der Pfalz stammende Bornhäußer auf unterhaltsame Weise die Naturgesetze beim Gastspiel, bei der Feuerwehr Tiefenbronn-Abteilung Mühlhausen außer Kraft setzten. Für die abendfüllende Zaubershow im Schlosskeller im alten Schul- und Rathaus an der Tiefenbronner Straße 17 gibt es noch einige wenige Restkarten zu 24 Euro im Vorverkauf.  < Ticktes >