HUMAN heizt beim Tiefenbronner Scheunenfest mächtig ein

Frühschoppen an Pfingstmontag

bei Georg Kost

Beim Scheunenfest rockte am Samstagabend HUMAN die Hütte. Foto: privat

TIEFENBRONN, 28.05.2023 (rsr) – Mit einem fulminanten Konzert heizte die Coverband „HUMAN“ am Samstagabend beim Scheunenfest in Tiefenbronn mächtig ein. Bereits zum zweiten Mal rockte die Band aus Mühlacker um Oliver Gössele das Tiefenbronner Event. Das Publikum war begeistert. Kein Wunder, verstand es die Band doch wieder eindrucksvoll eine musikalische Zeitreise in die 80er Jahre zu starten, die alles bot was Musik zu bieten hat.

Die Band aus Mühlacker um Oliver Gössele begeisterte das Publikum. Foto: privat

Im Mittelpunkt des Scheunenfestest steht in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen der „Tiefenbronner Musik“.
An Pfingstmontag, 29. Mai, spielen die Jubilare zum Frühschoppen ab 11.30 Uhr. Ab 14 Uhr treten die „Golmer Buam“ aus dem Großraum Calw mit Stimmungsliedern auf.

Siehe auch: Tiefenbronner Musik feiert Jubiläum – infopress24.de