Hausen – Lehningen ab Montag wieder frei

bei Georg Kost

Bauarbeiten an der Straße von Hausen nach Lehningen sind abgeschlossen. Foto infopress24.de

WEIL DER STADT / TIEFENBRONN, 13.10.2018 (pm) –  Verkehrsteilnehmer dürfen sich freuen. Die K 1061 Hausen – Lehningen wird ab Montag wieder für den Verkehr freigegeben.  Damit endet für viele Pendler eine tägliche Umleitung die seit Ende Mai täglich in Kauf genommen werden musste. Ab dem kommenden Montag, den 15. Oktober 2018, soll die Straße ab 9.00 Uhr nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Wie berichtet wurde bei einem Starkregenereignis Ende Mai 2018 die Straße stark beschädigt und war seit dem gesperrt.
Die Linienbusse des ÖPNV verkehren am Montag ab 11.00 Uhr wieder zwischen Hausen und Lehningen.