Golfen für den guten Zweck

bei Georg Kost

Ralph Boger ging beim 15. Lions- Benefiz-Golf-Turnier, zusammen mit weiteren 38 Golfsportlern an den Start. © infopress24.de

BAD-LIEBENZELL/WIMSHEIM, 20.08.2022 – (rsr) –  Zum 15. Mal richtete am Freitag der Förderverein des Lions Club Wimsheim Heckengäu sein Benefiz-Golfturnier aus. Der Erlös dieser Veranstaltung fließt zu 100 Prozent in soziale Projekte in der Region. So soll jetzt der Tafel-Laden in Mühlacker Unterstützung finden, so der Clubbeauftragte Uwe Franke. Aufgrund der sich zunehmend verschärfenden Situation in den Tafelläden, sei hier dringende Unterstützung angesagt.

Etwas hinter den Erwartungen des Veranstalters blieben die Teilnehmer-Anmeldungen. Gründe hierfür werden im frühen Zeitpunkt sowie im Veranstaltungstag gesucht.
Erstmals fand das Turnier auf der Anlage des Golf-Club Bad-Liebenzell statt und nicht das Letze Mal, so Uwe Franke, der die Blicke schon ins kommende Jahr schweifen lässt. Die Planungen hätten bereits begonnen. Als Turniertag wird hier dann ein Termin im September und an einem Samstag angestrebt. Festhalten will man auf jeden Fall am Konzept mit „Halfway-Verpflegung“ und großer Tombola, mit Abendessen und Siegerehrung.   < Fotogalerie >
< Weitere informatione zum Lions Club Wimsheim hier >