Gesang und Gitarre in bestechender Harmonie

Eine Stimme und eine Akustikgitarre

bei Georg Kost

Sandie Wollasch und Matthias Hautsch ließen Melodien verschmelzen. Foto: infopress24.de

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 16.10.2022 (rsr) – Einen überaus harmonischen Auftakt erlebten am Samstagabend die Besucher beim Auftakt der Musiktage in Mühlhausen. Sandie Wollasch und Matthias Hautsch sorgten mit ihrem Auftritt in der Würmtalhalle für ein außergewöhnliches Klangerlebnis. Das sympathische Musikerduo kombinierte Gesang und Akustikgitarre und begeisterte mit eigenen Stücken als auch Coverversionen bekannter Musikgrößen. Es ist schön mitzuerleben, wie es Sandie Wollasch und Matthias Hautsch gelingt, die Melodien verschmelzen zu lassen und damit ein eine traumhafte Harmonie zu zaubern.
Obwohl Pandemiebedingt, die Musiktage im dritten Jahr nun schon in der Würmtalhalle stattfinden und dadurch der „Hautnah-Charakter“ vom Kollmar-Gebäude fehlt, hörten und sahen die Konzertbesucher, wie gut sich das Duo versteht und welche Energie in ihren Darbietungen der gemeinsamen Musik steckt.

Das traditionsreiche Format „Musiktage Mühlhausen“ mit einem anspruchsvollen Programm geht noch bis zum 23. Oktober. Für die Veranstaltungen gibt es noch einige wenige Restkarten. Ausverkauft hingegen ist der Comedy Abend mit Jakob Nacken & die Toyboys am 22.Oktober.
Am Mittwoch steht mit dem Kindernachmittag und Musikclown Pipinelli der nächste Höhepunkt an.
< Musiktage >

Sandie Wollasch. Foto:infopress24.de
Eröffnungskonzert Musiktage Mühlhausen. Foto: infopress24.de
Matthias Hautsch. Foto:infopress24.de