Fußgänger läuft auf der Straße und wird angefahren

bei Georg Kost

Lkw-Fahrer gesucht

Symbolfoto infopress24.de

CALW, 30.06.2020 (ots) – Leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Fußgänger am Montagnachmittag in Calw, nachdem er von einem Lastkraftwagen angefahren worden ist.
Der wohl unter psychischen Problemen leidende Fußgänger lief gegen 16:00 Uhr offenbar mittig auf der Altburger Straße.
Im Einmündungsbereich zur Burgsteige streifte ihn ein noch unbekannter Lkw-Fahrer beim Vorbeifahren und verließ anschließend die Unfallörtlichkeit. Der 18-Jährige wurde im Anschluss in ein psychiatrisches Klinikum gebracht. Der Lastkraftwagen des gesuchten Fahrers soll eine grün/gelbe Aufschrift haben.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei entsprechenden Wahrnehmungen telefonisch an das Polizeirevier Calw unter 07051 161-3511 zu wenden.