Fulminanter Abschluss der Mühlhausener Musiktage

bei Georg Kost

Comedy mit Ellsässer und Nacken © Foto infopress24.de

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 24.10.2021 (rsr) – Ein buntes Kontrastprogramm boten die Musiktage 2021 beim Musikverein Mühlhausen, die heute mit „Cafe` im Sträßle“ zu Ende gegangen sind.
Cononabedingt fanden die Musiktage, wie schon im vergangenen Jahr, in der Würmtalhalle statt.
Der traditionelle Nachmittagskaffee musste erneut ausfallen, weshalb der Musikverein die bestellten Kuchenpakete einmal mehr direkt an der Haustür ablieferte. Zusätzlich gab es noch ein musikalisches Ständchen der Musiker. Die Veranstaltungen fanden allesamt unter den derzeitigen Corona-Verordnungen statt. Am Ende zeigte sich der Veranstalter mit dem Verlauf voll auf zufrieden.

Musikalisch boten die Musiktage etliche Leckerbissen, wie am Freitag, wo es mit der Brass Band „Little Joe And The Facking Horns“ aus Ravensburg ordentliche was auf die Ohren gab, gefolgt von 9bar aus dem Westallgäu, die mit ihrem druckvolle Sound und Frontfrau Mara Immler die Halle zum brodeln brachte.

Ihren Gefühlen freien Lauf ließen am Samstagabend das Comedy-Duo Dietlinde Ellsässer und Jabob Nacken. Ein überaus amüsanter Abend bei dem für knapp zwei Stunden die Lachmuskeln der Besucher in der ausverkauften Würmtalhalle strapaziert wurden.   < Fotogalerie Musiktage 2021 >

Musiktage 2021 9bar Foto © infopress24.de
Musiktage 2021 The Facking Horns Foto © infopress24.de