Fenster aufgehebelt und Schmuck entwendet

bei Georg Kost

Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

NEUHAUSEN, 22.12.2021  (ots) – Einbrecher haben am späten Dienstagabend aus einem Wohnhaus in Neuhausen Schmuck erbeutet. Wie von der Polizei mitgeteilt wird,  gelangten der oder die Einbrecher zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr auf ein Grundstück in der Gemmingenstraße im Ortsteil Steinegg. Hierbei wurde ein Fenster aufgehebelt, um ins Innere des dort befindlichen Gebäudes zu gelangen. Das Wohnhaus wurde durchsucht und Schmuck entwendet. Die Höhe des entstandenen Diebstahlschadens lässt sich bislang nicht beziffern.
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die im entsprechenden Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 zu melden.